Feuerwehr Möllbrücke
Feuerwehr MöllbrückeMontag, 26. September, 2022
Vergangenes Wochenende war wieder einiges los bei uns 🧯🚒
Neben den immer wiederkehrenden ärztlichen Kontrollen müssen alle Atemschutzträger den sogenannten ÖFAST durchführen. ÖFAST steht für Österreichischer Feuerwehr AtemSchutz-Test und muss jährlich absolviert werden. So mussten unsere Kameraden die verschiedenen Stationen erfolgreich abschließen, um auch weiterhin aktiv als ATS-Träger in den Einsatz gehen zu dürfen.
Feuerwehr Möllbrücke
Feuerwehr MöllbrückeSonntag, 18. September, 2022
Gestern haben zwei Kameraden die Technische Leistungsprüfung in Bronze und heute 5 Kameraden die TLP in Silber absolviert und erfolgreich bestanden. Wir gratulieren recht herzlich! 🥳🎉
Feuerwehr Möllbrücke
Feuerwehr MöllbrückeDonnerstag, 8. September, 2022
Vor zwei Tagen hatten wir Besuch von der FF Millstatt und der BTF Seppele, die ihr KRF-A bzw. MZFA vorgestellt haben. Es wird im Hintergrund bereits umfassend für eine Anschaffung eines solchen geplant - seid gespannt!
Feuerwehr Möllbrücke
Feuerwehr MöllbrückeMittwoch, 7. September, 2022
Es gibt Neuigkeiten von unserem Thekenzubau hinter dem Rüsthaus! Vergangenes Wochenende konnten wir die Küchenelemente übernehmen, zum zukünftigen Standort überstellen und einbauen. 💪🏻😊
Feuerwehr Möllbrücke
Feuerwehr MöllbrückeDienstag, 6. September, 2022
Vor kurzem fand bei uns wieder eine Technische Übung statt. Die Kamerad*innen beübten verschiedene Szenarien mit einem verunfallten Auto.
Feuerwehr Möllbrücke
Feuerwehr MöllbrückeFreitag, 2. September, 2022
Gestern fand bei uns eine Vorführung des 45 kVA Zapfwellenaggregats der Firma MAG statt.
Die Feuerwehren der Gemeinde und die Gemeindevertreter konnten sich dabei von der einfachen Handhabung überzeugen.