Feuerwehr Möllbrücke
Feuerwehr MöllbrückeSamstag, 16. Oktober, 2021
Keller unter Wasser: Heute in den frühen Morgenstunden wurden wir zu einer Kellerüberflutung gerufen. Durch einen technischen Defekt wurden die Kellerräume mit Wasser geflutet.
Feuerwehr Möllbrücke
Feuerwehr MöllbrückeSamstag, 9. Oktober, 2021
Auf Brandalarm folgte Stromausfall: Gestern um 21:00 wurden wir zu einem Nebengebäudebrand nach Mühldorf gerufen, welchen wir gemeinsam mit der FF Mühldorf, FF Kolbnitz und FF Obervellach abhandelten. Im Zuge des Vollbrandes riss eine 20KV Leitung und in Folge war Strom aus in Mühldorf und am Lurnfeld, wodurch ein zweiter Alarm ausgelöst wurde mit Verdacht auf Person in Gefahr, was sich aber Gott sei Dank als falsch herausstellte. Da wir gerade bei der Brandbekämpfung in Mühldorf waren, wurden zusätzlich die FF Pusarnitz und FF Lendorf nach Möllbrücke alarmiert.
Feuerwehr Möllbrücke
Feuerwehr Möllbrücke ist in Möllbrücke.Donnerstag, 7. Oktober, 2021
Möllbrücke
Heute fand bei der NMS Möllbrücke eine Räumungsübung statt. Annahme war ein Brand mit starker Rauchentwicklung, der in weiterer Folge die Brandmeldeanlage auslösen ließ. Die Alarmierung zur Übung erfolgte durch Sirenenalarm.
Feuerwehr Möllbrücke
Feuerwehr MöllbrückeDienstag, 5. Oktober, 2021
Feuerwehr Möllbrücke
Feuerwehr Möllbrücke ist hier: Alexanderhütte in 1786m Seehöhe.Samstag, 2. Oktober, 2021
Alexanderhütte in 1786m Seehöhe
Ein großes Dankeschön an die Familie Glabischnig von der Alexander Hütte für dieses tolle Geschenk!
Sehr gerne werden unsere Kameraden, welche im Einsatz waren, Eurer Einladung nachkommen und wir werden dann auch gerne berichten wie schön es bei Euch auf der Alm ist!
Liebe Grüße aus Möllbrücke
Freiwillige Feuerwehr Möllbrücke 
Feuerwehr Möllbrücke
Feuerwehr MöllbrückeDienstag, 28. September, 2021
Vorführung Fettbrand durch die Kameraden der FF PUSARNITZ 🚒🚒
Feuerwehr Möllbrücke