Am 03.01.2020 fand die Jahreshauptversammlung der Feuerwehr Möllbrücke im Feuerwehrhaus Möllbrücke statt. Der Kommandant OBI Brandstätter Hannes konnte neben 38 aktiven und 6 Kameraden aus der Kameradschaft die Ehrengäste Bgm. Preimel Gerald, AFK Haas Herbert, GFK Schaller Fercher Martin und Kontrollinspektor Kleinfercher Herbert begrüßen.
Die Feuerwehr Möllbrücke bewältigte im abgelaufenen Jahr 70 Einsätze mit 646 Mann und 1121 Stunden. Damit die Feuerwehrkameraden auch den Einsätzen gewachsen sind, absolvierten sie neben ihren Berufen und Familien noch 66 Übungen mit 566 Mann, des Weiteren bildeten sich 19 Kameraden sowohl auf Bezirksebene als auch auf Landesebene weiter.
Als neue Mitglieder durfte der Kommandant, Remely Anna Lena, Zweibrot Kurt und Zweibrot Markus in der Feuerwehr begrüßen. Bürgermeister Preimel Gerald durfte Probefeuerwehrmann Pichler Rudolf jun. zum Feuerwehrmann angeloben.
Kamerad Springer Peter wurde durch den Kommandanten zum Oberverwalter befördert.
Folgende Kameraden wurden für die Zugehörigkeit in der Feuerwehr ausgezeichnet.
für 5 Jahre: Egarter Daniel, für 10 Jahre: Zweibrot Stefan, für 20 Jahre Berger Hans Jörg, Kandlhofer Rene, Haslacher Stefan und Winkler Daniel für 35 Jahre Egger Josef für 40 Jahre: Haslacher Walter, für 50 Jahre: Haßlacher Harald sen. und Kircher Günther
Im Zuge der Jahreshauptversammlung wurde dem Kameraden HBM Truskaller Werner die Medaille für 40-jährige Zugehörigkeit in der Feuerwehr verliehen.
Die Feuerwehrkneipe wurde anschließend im Gasthaus Haslacher eröffnet, wo alle Anwesenden hervorragend von ihrem Kameraden Haslacher Herbert mit seinem Team bewirtet wurden.